Aktion „Unser sauberes Schleswig-Holstein 2020“ am 14. März 2020

Liebe Ellerauer,
der „Frühjahrsputz“ steht vor der Tür. Aufgrund der regen Beteiligung in den vergangenen Jahren möchte ich auch in diesem Jahr wieder an das Umweltbewusstsein der Ellerauer Bürgerinnen und Bürger appellieren und zu der Aktion „Unser sauberes Schleswig-Holstein 2020“ aufrufen.

Wir treffen uns am Samstag, 14. März 2020 um diese Säuberungsaktion, insbesondere auch in den Außenbereichen, durchzuführen.

Der Ablauf ist wie folgt geplant:
Treffpunkt: Parkplatz am Freibad um 9.30 Uhr
Einteilung der Reviere und Ausgabe von Müllsäcken

Das Ende der Veranstaltung ist für 12:00 Uhr vorgesehen. Für das leibliche Wohl wird im Anschluss im Bürgerhaus Ellerau, Højerweg gesorgt.

gez.: Der Bürgermeister

In unserem Werkraum hängt bereits eine Teilnehmerliste aus. Dort könnt ihr euch eintragen.

Neues von der Homepage
Unter dem Menüpunkt „Verein“ findet ihr die Meldung. Mit diesem Formular ist vieles möglich, z.B. fehlendes Material, defektes Werkzeug oder die Teilnahme an einer Veranstaltung melden. Die Daten gehen grundsätzlich an den Vorstand des SMC Albatros und sind personifiziert. Nach dem Absenden bekommt ihr eine Bestätigung über den Eingang euer Nachricht vom Webmaster. Läßt sich auch sehr gut am Smartphone ausfüllen.
Um Spameinträge zu verhindern, ist die Seite geschützt. Das Passwort wurde euch per Mail zugestellt.

Neue Menüpunkte:
Unter Verein gibt es die neuen Menüpunkte Galerie Jubi 2009, 2014 und Modelle in Fahrt. Hier sind Bilder der Ausstellungen von 2009 und 2014, sowie Schiffsmodellaufnahmen von vielen Schaufahren zu sehen.
„Marktplatz“ unter „Unsere Modelle“. Hier könnt ihr Modelle und Zubehör, die oder das den Besitzer wechseln soll, mit Foto und Beschreibung einstellen lassen.
„Steuerrad“ unter „Vereine/Vereinszeitung“. Hier werden nach und nach die Ausgaben der ehemaligen Vereinszeitung integriert.

Menü schließen