News in Kurzform

+++ Der Werkraum im Bürgerhaus ist wieder für max. 5 Personen unter Einhaltung der Corona-Regeln geöffnet. +++

21.08.2021 Corona-Pandemie
Die Inzidenzzahlen erlauben es, dass wir den Werkraum unter Corona-Bedingungen öffnen können.
Um sicher zu gehen, das sich nicht mehr als 5 Mitglieder zeitgleich im Werkraum befinden, meldet Euch bitte vorher bei dem entsprechenden Fachgruppenleiter, per E-Mail oder WhatsApp an. Es wäre doch sehr ärgerlich, wenn man vor dem Werkraum steht und nicht herein darf, weil dieser schon voll belegt ist.
Insbesonders die Jugendlichen müssen sich vorher bei ihrem Fachgruppenleiter anmelden.

Die Erwachsenen, die keinen Schlüssel für den Werkraum besitzen, können sich diesen bei den Fachgruppenleitern oder dem Vorstand ausleihen, um außerhalb der normalen Bastelzeiten zu werkeln.

Wir freuen uns sehr, das wir den Werkraum wieder für unser Hobby nutzen können.

Damit das auch so bleibt, haltet Euch unbedingt an die Hygiene Regeln und tragt Euch in die Anwesenheitsliste ein.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Modellbau und hoffen das es nicht wieder zu einer Schließung kommt.

Der Vorstand des SMC Albatros Ellerau e.V.
Jörg Klug, Peter Stoffers