News in Kurzform

+++ Intermodellbau in Dortmund auf den Herbst 2020 verschoben +++ Modellbautage im Freibad Wahlstedt im Mai abgesagt +++ WIR für ELLERAU sagt Ellerauer Frühschoppen im Juni ab +++ BVE sagt Maifeier am 01. Mai ab +++ Vorstandssitzung am 22.04. wurde abgesagt +++ Feuerwehrfest in Norderstedt am 17.05. wurde abgesagt +++ Schaufahren in Ellerau am 17.06. wurde abgesagt +++

17.03.2020 Corona-Pandemie

Liebe Vereinsmitglieder des SMC Albatros Ellerau e.V.,
auf Grund der aktuellen Entwicklungen und Beschlüsse werden unsere Vereinsräume bis auf weiteres für alle Aktivitäten geschlossen.
Jegliche Treffen im Werkraum werden auf Grund des Ansteckungsrisikos hiermit untersagt.

Bitte bleibt alle gesund.

Sobald es neue Nachrichten gibt werden wir Euch informieren.

Der Vorstand des SMC Albatros Ellerau e.V.
Jörg Klug, Peter Stoffers

Neues von der Homepage

News-Ticker auf der Seite „Aktuell“
Hier laufen die neuesten Meldungen in Kurzform durch. Mit der Maus kann der Ticker angehalten werden.

Unter dem Menüpunkt „Verein“ findet ihr die Meldung. Mit diesem Formular ist vieles möglich, z.B. fehlendes Material, defektes Werkzeug oder die Teilnahme an einer Veranstaltung melden. Die Daten gehen grundsätzlich an den Vorstand des SMC Albatros und sind personifiziert. Nach dem Absenden bekommt ihr eine Bestätigung über den Eingang euer Nachricht vom Webmaster. Läßt sich auch sehr gut am Smartphone ausfüllen.
Um Spameinträge zu verhindern, ist die Seite geschützt. Das Passwort wurde euch per Mail zugestellt.

Neue Menüpunkte:
„Steuerrad“ unter „Vereine/Vereinszeitung“. Hier werden nach und nach die Ausgaben der ehemaligen Vereinszeitung integriert.